wie sie wollte ging ich langsam los. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Sie ging ganz weich und ich atmete tief um die frische Luft zu genießen. Ich achtete nicht richtig auf Soniya. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
ich konnte die situazion zwar ausnutzen blieb aber brav. denn eigentlich tief in mir drinn hatte ich riesen lust geritten zu werden ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Als ich genug relaxed hatte, gurtete ich nocheinmal nach und fing vorichtig an sie im Trab zu lockern. Ich trabte leicht. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
Langsam sezte ich einen huf vor den anderen. ich reagirte auf hilfen nd schlug mit dem schweif Fliegen weg. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Sie schien sehr konzentriert und nach einer Zeit blieb ich sitzen und ritt sie am Zügel. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
ohne zicken machte ich was sie wollte und konzentrierte mich voll und ganz auf meinen reiter. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
(Du musst mal zicken^^) Ich ritt auf den Zirkel und verkleinerte und vergrößerte diesen. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
( jahahhahahahaahhaa) Das aber machte mir keinen Spaß und ich wurde schneller ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
ich wurde wieder langsamer. aber ich hatte immer noch feuer im hintern und wollte gallopieren. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
ich lief los und fühlte mich trotz platz sehr frei. so schnell ich konnte gallopierte ich runten. das lockerte meine gelenke wieder! ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Erst lies ich sie rennen, aber als sie mir zu schnell wurde, parrierte ich sie wieder in normal Arbeitsgallop. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya