Ich stellte mir vor ich hätte flügel. aber dann nervte es mich nur diese runden zu rennen und ich bokte kurz. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Ich drückte die Beine zusammen und parrierte sie in den Schritt, dann sagte ich laut:" Mädchen, SO nicht!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
ich blieb stehen. So hatte ich keine Lust ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Ich lies sie stehen, sollte sie doch zickne sollte sie doch schwarz werden, mich bekam sie mich nicht runter. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
Ich blieb noch eine weile stehen. dann rieb ich meinen kopf an meinem rechten vorderbein. da hatte mich etwas gestochen ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Ich trieb sie an, sie sollte jedenfalls noch trocken geritten werden. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
ich dachte nach. der erste tag udn ich war so bockig. nein das sollte sich änder. ich endschuldiget mich mit einem engels blick. Hoffentlich verzeiht sie mir! ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Ich sah den Blick nur flüchtig, aber mein Herz schmolz gleich dahin. Ich lobte sie und versuchte es noch einmal: Ich trabte sie an und ging viele Handwechsel °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
Ich machte wieder gut mit. es tat mir echt leid was ich getan hatte ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Dann probierte ich es erneut. Ich ritt auf dem Mittelzirkel und gallopierte sie an. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
ganz gelassen gallopierte ich los. Diesmal aber gehorsam. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Nach ca. 1 1/2 Runden parierte ich sie durch und lobte sie:" Na es geht doch, Maus!" °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
ich wiehrte leise. ich wollte noch nicht aushören! ich schüttelte mich den die Fliegen nervten ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
ich wurde einmal durch geschüttelt. Ich lachte. Dann wechselte ich die Hand und gallopierte erneut. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
das tat gut. ich dehnet meine muskeln erneut und wechselte in einen Fliegenden gallop ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.