Ich war etwas baff und lies sie die Handwechseln, damit sie wieder im richtigen Galopp war. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
Langsam wurde ich müde und langsamer ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Ich merkte, dass sie träger wurde und lies sie in einen lockern Trab fallen und parrierte schließlich in einen Schritt durch. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
dankbar schnaubte ich. dann schlug ich aus weil mich eine Roßbremse am hinterbein stach ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Ich ritt sie trocken, dabei fiel mir ein "Ich hatte vergessen sie mit Bremsenspray einzuspryen!" "Entschuldigung meine Süße!",sagte ich leise und klpopfte ihr den HAls. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
ich verstand zwar nicht was sie sgat nichte aber. dann schlug ich weiter bremsen udn fliegen weg. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
( bye HDGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGDL) ich wierhte laut ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Als ich fertig war stiegt ich ab und machte die Steigbügel hoch und den Sattelgurt locker. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya