Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 286 mal aufgerufen
 Die Reithalle
Franzi Offline

30.07.2005 20:50
Der erste Ritt Antworten

Ich fühtre sie in die Halle und machte das Tor zu. Dann führte ich sie in eine der Zirkelmitte.
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Franzi**13 Jahre**Zicke
Lazura of Flame
Snow of Ice
Soniya

Soniya Offline

30.07.2005 20:51
#2 RE:Der erste Ritt Antworten

ich pustet udn stand still da. ind er halle war es leider sehr warm.
~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
:Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:.
Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.

Franzi Offline

30.07.2005 20:53
#3 RE:Der erste Ritt Antworten

Ich hatte ein Langärmeliges T-Shirt an und krämpelte mir einmal die Aärmle hoch und gurtete bei Soniya nach.
Franzi**13 Jahre**Zicke
Lazura of Flame
Snow of Ice
Soniya

Soniya Offline

30.07.2005 20:54
#4 RE:Der erste Ritt Antworten

ich scarrte mit meinem huf ind dem weichen hallenSand
Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.

Franzi Offline

30.07.2005 20:55
#5 RE:Der erste Ritt Antworten

Ich loebte sie, denn sie war eigentlich ja ganz brav. Ich stellte die Steigbügel ein und stieg auf.
Franzi**13 Jahre**Zicke
Lazura of Flame
Snow of Ice
Soniya

Soniya Offline

30.07.2005 20:58
#6 RE:Der erste Ritt Antworten

als sie aufsahs sah ich sehr zerknirscht. ich ollte heute bei dieser wärme nicht in der reithalle laufen. ohne das sie mich anrieb rlief ich zu dem Tor und streckt meine n<üstern so weit es ging in den kleinen Spalt den sie auf gelassen hatte , herraus um den Wind zu spürren

Franzi Offline

30.07.2005 20:59
#7 RE:Der erste Ritt Antworten

Ich merkte, dass sie raus wollte, genau wie ich. Ich öffnete von ihr aus das Tor und ritt mit iht zum Platz. Zum Glück lag dieser im Schatten. Ich stand mit ihr auf dem Platz und fragte sie:"Besser?" --> Platz
Franzi**13 Jahre**Zicke
Lazura of Flame
Snow of Ice
Soniya

«« Freilaufen
Austoben... »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz