Immer wieder hob ich den Huf . Sber irgentwie klappte das nicht so wie ich wollte ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Ich lies sie einfach machen und ignorierte das. Als all ihre vier Beine einbandagiert waren tat ihr ihr noch um die Vorderhufe und lobte sie. "Geht doch!",meinte ich °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
Ich erwiderte das klopfen in dem ich meinen kopf hochschlug. dann sah ich sie erwartungsvoll an ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Ich lächelte und holte Sattel und ihr Martingall. Den Sattel legte ich auf den Putzbalken und legte ihr das Martingall um. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
ich sah in mir herrunter. dann bemerkte ich das mir der matringall eigentlich sehr gut stand *gg*. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
*lol* Ich legte ihr den Sattel auf und wartete auf ihr Reaktion. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
Ic machte mich ganz dick. Stand aber still. ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Als ich den Sattelgurt anlegen wollte merkte ich das. Ich hatte aber einen Trick. Ich kitzelte sie mit einer Hand hinterden Rippen und zog den Sattelgurt immerhöher, bis ich schließlich den Sattelgurt in das erste Loch machen konnte. Gewinnerisch streckte ich ihr die Zunge raus. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
ich sah sie an. dann legte ich aber den Kopf schiief. Das war echt gemein! ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Ich grinste und holte die Trense. Vorsichtig legte ich ihr die Zügel um den Hals und öffnete ihr Halfter. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
ich blieb ganz cool. Bei dem trensen hatte ich schließlich keine probleme ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Ich zog ihr das Halfter auf und trenste sie auf. Ich lobte sie und machte alle Schnallen zu. °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya
ich schnupperte an ihrer Hand als sie den kienriehmen schloss ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. .:Besitzer Franzi:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
Ich lächelte und führte sie in die Reithalle. --> Reithalle(Ich mach auf) °°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°° Franzi**13 Jahre**Zicke Lazura of Flame Snow of Ice Soniya