ich finde die page echt klasse. Bin zwar neu aber es macht mir "verdammt" viel Spaß mal mich in die lage eines Pferd zu stellen , das geritten wird!
LG Lindsay/Soraiya/Cindy/lin.. ^^ ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
ich hab ne idee ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
wenn du für deine page wirbst kannst du ja für meine mit werben ( http://www.caballo-de-cielo.de.vu ) und wenn ich für meine werbe , werbe ich für dich mit!? ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.
oki =) ~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~- :Soniya:. .:Stute:. .:6Jahre:. .:Holsteiner:. Sie ist sehr ruhig und gelassen. Ihrem Reiter vertraut sie sehr schnell und geht mit ihm dann durch dick und dünn. Aber sie brauch regelmäßige Bewegung. Wenn man mit ihr nur in der Halle reitet, wird ihr schnell langweilig und sie wird unkonzentriert und zickig.